Unser Leitbild – Unsere Vision

Unser LEITBILD

Wir sind ein österreichischer Hersteller und Entwicklungspartner von Kupplungen und Bremsen höchster Qualität – seiner Geschichte bewusst, der Zukunft gegenüber aufgeschlossen.

Auf dem Fundament einer großen Tradition verstehen wir uns seit mehr als 100 Jahren als Partner unserer Kunden auf der ganzen Welt, für die wir Tag für Tag an den Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft arbeiten.
Flexibilität, Innovation und Wertschätzung gegenüber unseren Lieferanten sind dabei unsere zentralen Stärken.
Neben unserem bewährten Standardprogramm bieten wir Sonderlösungen für viele Anwendungsbereiche.
 

Unsere VISION

Wir wollen weltweit die Nummer 1 für Sonderlösungen im Bereich Kupplungen und Bremsen sein. Wir wollen offen für alle Bereiche sein, setzen uns aber auch besondere Schwerpunkte:

  • Maritime Anwendungen
  • Fahrzeuge und Automobile, besonders mit alternativen Antrieben
  • Neue Energiesyteme und Kraftwerke

Wir wollen uns aus unserer eigener Kraft heraus weiterentwickeln und dabei nachhaltig und ehrlich unseren Kunden und Partnern gegenüber sein.